Montag, 17. Oktober 2011

Mein Bewerbungsvideo

Aller Anfang um in die Staaten zu gehen war ja bekanntlich die Bewerbung. Wer das Video dazu noch nicht gesehen hat, kann sich's ja mal anschauen. Auch wenn der Akzent im Vergleich zu jetzt schon teilweise lustig klingt!

Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen