My American Dream - 1 Year at ISU
and a little more...!
Montag, 17. Oktober 2011
Mein Bewerbungsvideo
Aller Anfang um in die Staaten zu gehen war ja bekanntlich die Bewerbung. Wer das Video dazu noch nicht gesehen hat, kann sich's ja mal anschauen. Auch wenn der Akzent im Vergleich zu jetzt schon teilweise lustig klingt!
Video
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen