Endlich durfte ich letzten Donnerstag Abend meine neue WG beziehen, die nicht nur wesentlich größer ist, sondern auch deutlich sauberer.
Nach ein paar Tagen wohnen haben nun auch fast alle Sachen aus den Koffern und meinem Stauraum bei Logan's Haus ihren Platz im Zimmer gefunden und es sieht ganz wohnlich aus.
Samstag ist dann auch schon mein Mitbewohner hier angelandet, zumindest die ersten beiden seiner Taschen. Ihn selbst zu Gesicht bekommen habe ich erst Montag. Aus den Taschen konnte ich aber schon allerhand entnehmen. Der Flug-Gepäckschein am Seesack gab mir Auskunft über Name und Abflugort und Google fand dazu auch eine passende High School in der Nähe von Pittsburgh, sowie die Mitgliedschaft in einem Mountaineering Club. Outdoor Liebhaber. Erster Pluspunkt für ihn. Also ich hab ein bisschen rumspioniert, aber was macht man nicht alles, wenn sich der Mitbewohner drei Tage Zeit lässt um wirklich einzuziehen...!
Gestern hab ich ihn dann auch kennengelernt und wir haben uns auch prima verstanden. Er ist nach Idaho gekommen um Outdoor Education zu studieren, was aus meiner Sicht der genialste Studiengang überhaupt ist. Nur leider in Deutschland ziemlich nutzlos. Die WG wird auf jeden Fall gut funktionieren, da bin ich mir ziemlich sicher.
Gestern hab ich dann auch den ersten wirklich Kocheinsatz abgeliefert und mit Hayli (aus dem Track Team) Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei gemacht, unser beider Lieblingsgericht. Die Küche funktioniert, nur der Rauchmelder ist verdammt nervig, der ist ca. 1,5m von der Kochstelle entfernt und trotz Dunstabzugshaube mehrmals losgegangen. Naja. Das Essen hat auf jeden Fall sehr lecker geschmeckt.
Ebenfalls Gestern war Trainingsauftakt für das Konditionierungstraining. Dabei standen viele Sprünge und lockere Läufe auf dem Plan, für mich leider nur lockere Läufe.
Heute durfte ich wieder beim MRT antreten um zu checken wie sich meine Verletzung (Knochenödem im Schambein ausgehend von einer Adduktorenansatzreizung) entwickelt hat. Glücklicherweise hat mein Mitbewohner ein Auto, sodass ich mir die 4 Meilen Fußweg hin- und zurück sparen konnte. Die paar MRT Bilder die der Röntgen/MRT Assistent mir gezeigt hat, sahen nicht schlecht aus, aber eine genaue Aussage werde ich erst in den nächsten Tagen von unserem Sportarzt Dr. Newhouse bekommen.
Danach hab ich nochmal beim Turnen vorbeigeschaut und habe mich dort hauptsächlich an den Armkraft-intensiven Geräten wie Barren und Ringen aufgehalten. Am Reck habe ich mich allerdings auch mal kurz probiert und schon fast wieder die Riesenfelge geschafft. Alles verlernt habe ich in meiner Trainingspause zumindest noch nicht. Nur Springen ist leider noch nicht erlaubt.
Das war es vorerst wieder, ich werde bald noch ein paar Fotos hinzufügen oder verlinken.
Bis bald!
Nach ein paar Tagen wohnen haben nun auch fast alle Sachen aus den Koffern und meinem Stauraum bei Logan's Haus ihren Platz im Zimmer gefunden und es sieht ganz wohnlich aus.
Samstag ist dann auch schon mein Mitbewohner hier angelandet, zumindest die ersten beiden seiner Taschen. Ihn selbst zu Gesicht bekommen habe ich erst Montag. Aus den Taschen konnte ich aber schon allerhand entnehmen. Der Flug-Gepäckschein am Seesack gab mir Auskunft über Name und Abflugort und Google fand dazu auch eine passende High School in der Nähe von Pittsburgh, sowie die Mitgliedschaft in einem Mountaineering Club. Outdoor Liebhaber. Erster Pluspunkt für ihn. Also ich hab ein bisschen rumspioniert, aber was macht man nicht alles, wenn sich der Mitbewohner drei Tage Zeit lässt um wirklich einzuziehen...!
Gestern hab ich ihn dann auch kennengelernt und wir haben uns auch prima verstanden. Er ist nach Idaho gekommen um Outdoor Education zu studieren, was aus meiner Sicht der genialste Studiengang überhaupt ist. Nur leider in Deutschland ziemlich nutzlos. Die WG wird auf jeden Fall gut funktionieren, da bin ich mir ziemlich sicher.
Gestern hab ich dann auch den ersten wirklich Kocheinsatz abgeliefert und mit Hayli (aus dem Track Team) Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei gemacht, unser beider Lieblingsgericht. Die Küche funktioniert, nur der Rauchmelder ist verdammt nervig, der ist ca. 1,5m von der Kochstelle entfernt und trotz Dunstabzugshaube mehrmals losgegangen. Naja. Das Essen hat auf jeden Fall sehr lecker geschmeckt.
Ebenfalls Gestern war Trainingsauftakt für das Konditionierungstraining. Dabei standen viele Sprünge und lockere Läufe auf dem Plan, für mich leider nur lockere Läufe.
Heute durfte ich wieder beim MRT antreten um zu checken wie sich meine Verletzung (Knochenödem im Schambein ausgehend von einer Adduktorenansatzreizung) entwickelt hat. Glücklicherweise hat mein Mitbewohner ein Auto, sodass ich mir die 4 Meilen Fußweg hin- und zurück sparen konnte. Die paar MRT Bilder die der Röntgen/MRT Assistent mir gezeigt hat, sahen nicht schlecht aus, aber eine genaue Aussage werde ich erst in den nächsten Tagen von unserem Sportarzt Dr. Newhouse bekommen.
Danach hab ich nochmal beim Turnen vorbeigeschaut und habe mich dort hauptsächlich an den Armkraft-intensiven Geräten wie Barren und Ringen aufgehalten. Am Reck habe ich mich allerdings auch mal kurz probiert und schon fast wieder die Riesenfelge geschafft. Alles verlernt habe ich in meiner Trainingspause zumindest noch nicht. Nur Springen ist leider noch nicht erlaubt.
Das war es vorerst wieder, ich werde bald noch ein paar Fotos hinzufügen oder verlinken.
Bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen