Dienstag, 18. September 2012

Noch einmal Umzug

Dieses Mal ist der Umzug virtuell, nämlich auf meinen neuen Blog.
Hier hatte ich leider keinen Speicherplatz mehr für Bilder, deshalb lautet die neue Adresse jetzt:

www.isu-decat.blogspot.com

Dort gibt es auch schon den aktuellsten Beitrag vom vergangenen Wochenende!

Danke für's folgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen