Dieses Mal ist der Umzug virtuell, nämlich auf meinen neuen Blog.
Hier hatte ich leider keinen Speicherplatz mehr für Bilder, deshalb lautet die neue Adresse jetzt:
www.isu-decat.blogspot.com
Dort gibt es auch schon den aktuellsten Beitrag vom vergangenen Wochenende!
Danke für's folgen! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen