Mittwoch, 23. Mai 2012

Bär gesichtet

Nach den Meisterschaften hab ich mir mal eine kleine Auszeit gegönnt, da unser Teamphysio auch gemeint hat, entspannen, bzw. nicht belasten sollte am meisten helfen für meine Leiste.

Also habe ich ein paar Tage Urlaub in Montana gemacht und habe dort einen Freund besucht. Dort oben gibt es tatsächlich Wald und Bäume, im Gegensatz zu Idaho. Also standen einige Wanderungen auf die umliegenden Berge an und einmal konnte ich auch mit auf Bärenjagd gehen. Dafür sind wir Sonntag früh um 6 losgefahren und haben 2 Stunden angestrengt in den Wald bzw. auf Lichtungen gestarrt, gleich am Anfang haben wir auch einen noch jungen Bären gesehen, der direkt vor uns über die Straße gelaufen ist, allerdings noch zu klein zum Schießen war.
Leider musste ich erst einmal meine Kameraeinstellungen an wenig Licht anpassen, deswegen habe ich ihn nur unscharf erwischt. Aber es war immer noch ein Bär in freier Wildbahn!!! :)

Seit gestern bin ich wieder in Pocatello, dort steht jetzt Physiotherapeutische Behandlung und Reiseplanung an, wahrscheinlich geht es Mitte/Ende nächster Woche auf Tour mit Logan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen