Sonntag, 13. November 2011

Twin Falls

Dieses Wochenende war ich wieder mal ein bisschen unterwegs, dieses Mal nach Twin Falls.
Die High School Football Mannschaft von Jake hat dort im Halbfinale des State-Championships gespielt und er hat Stephen und mich mitgenommen. Danach haben wir uns noch etwas in Twin Falls umgeschaut, wo ich schon länger mal hinwollte, dort gibt es landschaftlich nämlich einiges zu sehen. Dafür durfte ich auch mal wieder selbst Autofahren, weil Jake bei seinen Freunden von der High School geblieben ist, während ich mir mit Stephen die Perrine Bridge, die Shoshone Falls und den Dierkes Lake Park angeschaut habe.

Die Perrine Bridge über den Snake River Canyon war zu ihrer Erbauung 1929 die höchste Brücke der Welt und ist auch heute noch sehr imposant. Von dort wird regelmäßig Base-Jumping betrieben in den ca. 150m tiefen Snake River Canyon.

Außerdem haben wir uns die Shoshone Falls angeschaut, die 300m breit und 10m höher als die Niagara Fälle sind! Das war sehr beeindruckend und dazu gabs dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang!

Danach haben wir noch schnell einen Stopp beim Dierkes Lake gemacht, der gleich oberhalb der Shoshone Falls liegt und dort den Sonnenuntergang genossen!


Am Freitag abend bin ich mit Freunden Hot Tubbing gegangen (oder auch Whirlpooling) bei einem Freund zu Hause. Dort saßen wir im 35°C warmen Wasser an der 0°C kalten Luft! Das war wunderbar entspannend. Nach einer Weile war es dann aber so warm, dass wir mit mehr Körper aus dem Wasser schauen mussten...!

Nächstes Wochenende geht es dann auf einen größeren Trip. Vom 21.-25.11. sind hier Thanksgiving Ferien und es ist quasi niemand in Pocatello, sodass ich mit zwei Freunden aus dem Leichtathletik Team nach Tacoma (bei Seattle) fahre, wo die Familie von Garrett wohnt. Das wird bestimmt ne schöne Zeit. Vielleicht seh ich ein bisschen was von Seattle und auch den Olympic Nationalpark.

Bis Bald!
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen