Dienstag, 15. November 2011

Panorama

Ich hab es jetzt endlich einmal geschafft, meine einzeln fotografierten Bildserien in Panoramabilder umzuwandeln. Hier seht ihr die Besten davon, sowohl von Pocatello und Umgebung als auch von der Kayak Tour auf dem Jackson Lake und dem Trip zum Yellowstone National Park.

Mal sehen wie gut die Darstellung hier auf der Seite ist, wenn es nicht so gut aussieht, kann ich die Bilder auch zum Download freigeben.

Holt Arena

Pocatello von oben




Kayaking im Grand Teton National Park









Mein aktuelles Heimstadion

Pocatello Umgebung bei Scout Mountain
 Pocatello Umgebung Buckskin

5 Kommentare:

  1. Sehen fast aus wie Weitwinkel-Aufnahmen... schön gemacht!

    Ist da irgendwo der Kenya-Berg zu sehen?

    lg BANE

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Der letzte Berg der Hügelkette hinter dem Stadion ist der Kenya Berg, den wir hinaufrennen. Ich wollte auch noch mal mit Kamera dort hinter gehen und Beweisfotos schießen, aber meisten rennen wir auf unserer Ausdauerrunde dort vorbei, und da will ich meine Kamera nicht immer mitschleppen...;)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh sind die Bilder schön!!!

    Kamera nicht immer mitschleppen wollen - ach komm, ein paar Gramm mehr machens doch auch nicht :P

    Habt ihr eigentlich Schnee?

    hdgdl
    Franzi =)

    AntwortenLöschen
  4. haha...beim Spazierengehen oder herumlaufen ja, da macht das nix. Aber beim Rennen wo ich die Kamera in der Hand halten muss und nebenbei noch die Hand abfriert, weil's draußen schon Minusgrade sind, ist das was anderes...!

    Schnee haben wir ca. 3cm, die aber schon seit 1-2 Wochen. Bei minus 5°C durchschnittlich in den letzten beiden Wochen, bleibt der aber auch liegen.

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, is ja ok ;) War doch nur Spaß!

    AntwortenLöschen