Seit einer Woche bin ich nun schon wieder in Deutschland und siehe da: Es regnet! :)
Der Smilie dahinter ist damit zu erklären, dass es in Pocatello so gut wie nie regnet. Im ganzen Frühjahr hatten wir vielleicht 5 Regentage...!
Am 18.6. bin ich zurückgeflogen und hatte dank eines Lüftungsproblems an unserem Flieger in Salt Lake City 2,5h Verspätung. Dadurch verpasste ich meinen Anschlussflug in Paris um ca. 15min und kam erst 3h später in Berlin an. Dort musste ich meinen Zug auf einen ICE umbuchen und nachzahlen. Als dieser dann 25 min zu spät kam, schwante mir schon böses. In Leipzig sollte ich nur 26 min Aufenthalt haben. Diesen Zug verpasste ich natürlich auch, weil ein ICE, der Verspätung hat ja nicht ein kleines bisschen schneller fahren kann. Kurz vor 23 Uhr kam ich dann doch in Reichenbach an und halb 12 war ich endlich zu Hause.
Nun bin ich dabei meine Verletzung auszukurieren und hoffentlich relativ schnell wieder auf die Beine zu kommen. Im August geht es nämlich wieder in die USA, wo ich mein Studium fortsetzen werde, weiter mit Unterstützung eines Stipendiums. Dort will ich die tollen Bedingungen der Idaho State University weiter nutzen um mich weiter zu verbessern, was ja dieses Jahr schon sehr gut funktioniert hat!
Viele Grüße und danke für's Lesen!
Christoph
Der Smilie dahinter ist damit zu erklären, dass es in Pocatello so gut wie nie regnet. Im ganzen Frühjahr hatten wir vielleicht 5 Regentage...!
Am 18.6. bin ich zurückgeflogen und hatte dank eines Lüftungsproblems an unserem Flieger in Salt Lake City 2,5h Verspätung. Dadurch verpasste ich meinen Anschlussflug in Paris um ca. 15min und kam erst 3h später in Berlin an. Dort musste ich meinen Zug auf einen ICE umbuchen und nachzahlen. Als dieser dann 25 min zu spät kam, schwante mir schon böses. In Leipzig sollte ich nur 26 min Aufenthalt haben. Diesen Zug verpasste ich natürlich auch, weil ein ICE, der Verspätung hat ja nicht ein kleines bisschen schneller fahren kann. Kurz vor 23 Uhr kam ich dann doch in Reichenbach an und halb 12 war ich endlich zu Hause.
Nun bin ich dabei meine Verletzung auszukurieren und hoffentlich relativ schnell wieder auf die Beine zu kommen. Im August geht es nämlich wieder in die USA, wo ich mein Studium fortsetzen werde, weiter mit Unterstützung eines Stipendiums. Dort will ich die tollen Bedingungen der Idaho State University weiter nutzen um mich weiter zu verbessern, was ja dieses Jahr schon sehr gut funktioniert hat!
Viele Grüße und danke für's Lesen!
Christoph
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen