Post vom 2.4.2012...bloß vergessen zu veröffentlichen!
Vergangenen Samstag war die Vogtlandsportgala 2012 in Plauen, bei dem die besten Sportler des Vogtlandes im Jahre 2011 ausgezeichnet wurden.
Dank eurer Unterstützung habe ich den dritten Platz erreicht. Zwar konnte ich nicht persönlich geehrt werden, aber mein Trainer Werner Fuchs hat den Pokal in Empfang genommen und an meiner Stelle Diskus Weltmeisterin Franka Dietzsch die Hand geschüttelt.
Ich habe über 1400 Stimmen erhalten, 14 Stimmen mehr und es hätte für mich sogar zu Platz 2 gereicht!
Hier sind 2 Videos von der Gala:
Video 1
Video 2
Außerdem hat mein Bruder Jonas mit seinem Volleyball Team VSV Oelsnitz den Preis für die Mannschaft des Jahres gewonnen und Nicole Groß, ebenfalls von meinem Leichtathletik Verein, den 4. Platz.
Video Ehrung Mannschaft des Jahres
Ich hoffe, dass ich der Auszeichnung gerecht werden kann und mich weiter verbessern kann. Kommenden Freitag steht schon der nächste Wettkampf an, diesmal in Orem, Utah, an der Utah Valley University. Dort hab ich dann hoffentlich auch Unterstützung von meinen Eltern. :)
Christoph
Vergangenen Samstag war die Vogtlandsportgala 2012 in Plauen, bei dem die besten Sportler des Vogtlandes im Jahre 2011 ausgezeichnet wurden.
Dank eurer Unterstützung habe ich den dritten Platz erreicht. Zwar konnte ich nicht persönlich geehrt werden, aber mein Trainer Werner Fuchs hat den Pokal in Empfang genommen und an meiner Stelle Diskus Weltmeisterin Franka Dietzsch die Hand geschüttelt.
Ich habe über 1400 Stimmen erhalten, 14 Stimmen mehr und es hätte für mich sogar zu Platz 2 gereicht!
Hier sind 2 Videos von der Gala:
Video 1
Video 2
Außerdem hat mein Bruder Jonas mit seinem Volleyball Team VSV Oelsnitz den Preis für die Mannschaft des Jahres gewonnen und Nicole Groß, ebenfalls von meinem Leichtathletik Verein, den 4. Platz.
Video Ehrung Mannschaft des Jahres
Ich hoffe, dass ich der Auszeichnung gerecht werden kann und mich weiter verbessern kann. Kommenden Freitag steht schon der nächste Wettkampf an, diesmal in Orem, Utah, an der Utah Valley University. Dort hab ich dann hoffentlich auch Unterstützung von meinen Eltern. :)
Christoph
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen